Blog Hop – „InColors 2021-2023“

3 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Habt Ihr schon die nun Farben entdeckt? Bestimmt! Heute zeigen wir Euch in paar Werke damit. Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

incolor2123-1incolor2123-3incolor2123-2

incolor2123-5incolor2123-4

Eigentlich wollte ich das Set „Kunstvoll Koloriert“ gar nicht, aber nachdem ich die tollen Hintergründe gesehen habe, musste es dann doch einziehen. Ich habe hier 3 neue Farben von den In Colors ausgewählt und diese auf einer Karte verewigt.

Nun geht es weiter Hop Hop zu Heike Karnasch!

Viel Spaß bei den Inspirationen!
Eure Stempelqueen
Susi

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen
Susi Engelke – Stempelqueen Tanja A. – kreatanja Tanja W. – tanjaskartenwelt Sabrina – Sabrinastempelt Evelyn – StempelKommPlott Silke Haas – frischgestempelt
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir Anna Leichtle – Anna_Craftinglove Conny Lamm – Lämmliwerkstatt
Anke Heim – scraphexe

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

3 Kommentare zu “Blog Hop – „InColors 2021-2023“

  1. Pingback: BlogHop InColors 2021 – 2023

  2. Pingback: Bloghop – InColors 2021-2023 – Anna_Craftinglove

  3. Hallo liebe Susi,
    Super schöne Karten😘die Idee als Hintergrund ist wirklich super.
    Danke für den Tipp

    Liebe Grüße von Cordula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s