Blog Hop – „Verpackungen“

5 Kommentare

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams „Scraphexe“. Heute haben wie das Thema Verpackungen. Etwas nett Verpacken möchte jeder, hier ein paar Inspirationen dazu, Kommst du gerade von Anke oder steigst Du direkt ein, egal, ich wünsche Euch allen, viel Spaß beim stöbern.

image0image6image3image5image4

Origami Stern box

Ich habe mich für die Origami Box „Stern“ entschieden. Wenn man den dreh raus hat, ist diese ganz einfach. Die Box ist stabiler als man denkt. Die Vorlage bitte 2x fertigen, vorher falzen und an den Laschen miteinander verkleben. Für dn Boden reicht ein Kreis von ca. 12cm. Ich habe diesen innen und außen geklebt. Habt ihr die süßen Eichhörnchen an den Anhängern gesehen, di sind so süß und fix gemacht. Deko dafür hab ich mir aus dem Garten gehollt.

Nun geht es weiter Hop Hop zu Tanja A.!

Viel Spaß bei den Inspirationen!
Eure Stempelqueen
Susi

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen:

Susi Engelke – Stempelqueen

Tanja W. – tanjaskartenwelt

Sabrina – Sabrinastempelt

Evelyn – StempelKommPlott

Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir

Anna Leichtle – Anna_Craftinglove

Conny Lamm – Lämmliwerkstatt

Silke Sauter – stampinliebe

Martina Teufel – stempelteufel

Anke Heim – scraphexe

Autor: stempelqueen

Scrappen, stempeln, gute Laune... Anderen Menschen Freude bringen, die Welt mit kreativen Augen sehen. Seit Oktober 2011 unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Infos, Muster, Ideen und Anregungen dazu sind hier zu finden. Kontakt: Susanne Engelke kreatives.chaos@t-online.de

5 Kommentare zu “Blog Hop – „Verpackungen“

  1. Pingback: Blog Hop – Verpackungen – Stampinliebe

  2. Pingback: Blog Hop Verpackungen

  3. Pingback: Blog Hop Verpackungen | StempelKommPlott

  4. Eine sehr schöne herbstliche Box, werde ich nachgestalten. Danke für die Anleitung dafür. Toll auch mit der Kombi Gartendeko!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s